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  • 49,00 €

    Ihre Wörterbucheinträge einfach übersetzen! Die AC-Lösung "Wörterbuchassistent" (powered by Google Translator) dient dazu, die Einträge in KHKDictionary dahingehend zu vervollständigen, dass beim Belegdruck, entsprechend der Sprache des Kunden, die Texte auf dem Beleg übersetzt eingetragen werden können.

    49,00 €
  • 149,00 €

    Protokollierung von Adressstammdatenänderungen Mittels des „ITP Adressänderungsprotokoll“ für das Sage Aufgaben-Center wird für die Anwender die Transparenz geschaffen, Wer hat Wann Was an den Stammdaten der nachfolgenden Bereiche geändert: 1.)  Adressstamm 2.)  Ansprechpartner 3.)  Kontokorrentdaten 

    149,00 €
  • 149,00 €

    Korrektur von Übersetzungen aus dem globalen Wörterbuch Mittels des „ITP Wörterbuch Editors“ für das Sage Aufgaben-Center können die Anwender selbst und umgehend die Übersetzungen aus dem globalen Wörterbuch direkt über das Aufgaben-Center bearbeiten und korrigieren. 

    149,00 €
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    Statistiken über Kundenumsatz/-roherlöse als Diagramme Der Kundenumsatz und -roherlös werden als Diagramme im Detailbereich dargestellt. Zudem kann über ein Formularmehreren Kunden gleichzeitig eine Kostenstelle bzw. ein Kostenträger zugewiesen werden.

    0,00 €
  • 990,00 €

    Pivot-Auswertungen mit personalisierbaren Ansichten (Im- und Export von Templates, Abfrage-Designer, Berechtigungen und Teilen, Druck und Desktop-Ablage für Direktstart)

    990,00 €
  • 0,00 €

    Das Projektcockpit anpassbar! Bei dieser Lösung handelt es sich um die Struktur "Projektcockpit", die bei dem Zusatzpaket "Projektfertigerlösung" standardmäßig mit ausgeliefert wird.

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  • ab 990,00 €

    Import von Artikel aus verschiedensten externen Quellen und Dateiformaten Das SEP Artikelarchiv bietet die Möglichkeit Artikel aus verschiedenen externen Datenquellen und unter-schiedlichen Datenimportformaten in einen zusätzlichen Artikelbereich der Office Line zu importieren, der aber vollkommen getrennt vom normalen Artikelstamm ist.

    ab 990,00 €
  • ab 790,00 €

    Erstellung von e-Rechnungen direkt aus der Belegerfassung. Die SEP e-Rechnung unterstützt Sie dabei, direkt aus der Belegerfassung der Sage Office Line heraus eine Rechnung in elektronischer Form zu erstellen, diese abzuspeichern bzw. direkt nach der Belegspeicherung über einen Webservice an das E-Gouvernement der Republik Österreich zu übermitteln.

    ab 790,00 €
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