Sage 100 Es gibt 35 Artikel.

pro Seite
Zeige 9 - 16 von 35 Artikeln
  • 0,00 €

    Die Grundlagen und Beispiele anpassbar! Bei dieser Lösung handelt es sich um die Beispielstruktur "Grundlagen und Beispiele", die bei jeder Installation des Aufgaben-Centers im Standard mit ausgeliefert wird. Diese Lösung ist eine Developerversion und kann über die Aufgaben-Center Konfiguration (Premium-Edition) vollständig bearbeitet und angepasst werden.

    0,00 €
  • 149,00 €

    Protokollierung von Adressstammdatenänderungen Mittels des „ITP Adressänderungsprotokoll“ für das Sage Aufgaben-Center wird für die Anwender die Transparenz geschaffen, Wer hat Wann Was an den Stammdaten der nachfolgenden Bereiche geändert: 1.)  Adressstamm 2.)  Ansprechpartner 3.)  Kontokorrentdaten 

    149,00 €
  • 149,00 €

    Korrektur von Übersetzungen aus dem globalen Wörterbuch Mittels des „ITP Wörterbuch Editors“ für das Sage Aufgaben-Center können die Anwender selbst und umgehend die Übersetzungen aus dem globalen Wörterbuch direkt über das Aufgaben-Center bearbeiten und korrigieren. 

    149,00 €
  • 0,00 €

    Statistiken über Kundenumsatz/-roherlöse als Diagramme Der Kundenumsatz und -roherlös werden als Diagramme im Detailbereich dargestellt. Zudem kann über ein Formularmehreren Kunden gleichzeitig eine Kostenstelle bzw. ein Kostenträger zugewiesen werden.

    0,00 €
  • ab 390,00 €

    Zuschläge einfach und effizient verrechnen! Das Office Line AddOn „Materialzuschläge“ fügt automatisch die richtigen Zuschläge in Ihre Belege ein. Sie hinterlegen einen Zuschlag (z.B. Kupferzuschlag) einmalig beim zugehörigen Artikel (z.B. Kabel) und wählen, ob der Zuschlag für Einkauf, Verkauf oder beide berücksichtigt werden soll.

    ab 390,00 €
  • ab 190,00 €

    Automatisierte & transparente Meldebestände In der Sage Office Line muss der Meldebestand jedes Artikels manuell durch den Mitarbeiter errechnet und gepflegt werden. Da diese Aufgabe mit einem hohen Arbeits- und Zeitaufwand verbunden ist, wird dies oft „stiefmütterlich“ behandelt.

    ab 190,00 €
  • 990,00 €

    Pivot-Auswertungen mit personalisierbaren Ansichten (Im- und Export von Templates, Abfrage-Designer, Berechtigungen und Teilen, Druck und Desktop-Ablage für Direktstart)

    990,00 €
  • 0,00 €

    Das Projektcockpit anpassbar! Bei dieser Lösung handelt es sich um die Struktur "Projektcockpit", die bei dem Zusatzpaket "Projektfertigerlösung" standardmäßig mit ausgeliefert wird.

    0,00 €
Zeige 9 - 16 von 35 Artikeln